06.11.2009

* Berlin. * Stadt * der * 1000 * Möglichkeiten *

Seit ich mich zurück erinnern kann schreibe ich (Tage)bücher voll, kommentiere Situationen, klebe Zeitungsschnippel aus Hochglanzzeitschriften dazu, knipse eigene Fotos und stecke sie dazu.

Im Laufe der Jahre - der Zeit haben sich viele (dicke & voll gepackte) Bücher angesammelt.Es gibt ja auch soviel zu berichten, zu beschreiben und für "Immer" festzuhalten. Situationen und Momente die UNvergesslich erscheinen und die es wert sind nocheinmal "Revue" passieren zu lassen......

Ich sammle Zeitplaner, Diarys und Organiser / Filofax.
Sie müssen mir vom Design gefallen und ich kann kaum widerstehen und an ihnen vorbei marschieren. Mittlerweile habe ich teure Filofax (Leder, tolle Farben 120€) im Regal stehen.
Der Preis für diese Timer in Dina5 Norm ist schon krass aber sie halten relativ lange.

Gestern Abend ist mir dieser transparente (Vorder & Rückseite sind mit blauer Flüssigkeit gefüllt) Timer in die Hände gefallen. Schon toll, was einem beim aufräumen so in die Hände fällt. Hatte ihn tatsächlich (fast) vergessen.
Der coole Typ war aus der Marlboro- Werbung. Hm.




Vor Jahren war ich in Berlin und dort gab es ein richtig cooler Schreibwarenladen mit ausgefallenen Ordner, Timer, abgefahrene Füller,transparente Taschen (da stehe ich total drauf) und von dem coolen Briefpapier ganz zu schweigen. Leider erinnere ich mich nich mehr an den Namen des Schreibwarenladens. ;-((

Ich habe hier in Frankfurt wirklich jedes Schreibwarengeschäft/ Papierladen durch stöbert. Aber solche Zeitplaner (siehe Foto) hab ich NIE WIEDER gesehen. *schluchz*





Vielleicht gibt es hier unter den zahlreichen Bloggerinnen "eine Sie" die mir einen Tip/Adresse/ Geschäft diesbezüglich nennen kann ?
(Ich könnte mir eine Belohnung dafür vorstellen) ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.