07.11.2009

Samstag. Shoppingtime.... 13

Huhu. Hallo. ;-) Nachher fahre ich nach Frankfurt zum "MyZeil" & H&M. Bin gespannt was es Neues dort zu entdecken gibt.Möchte unbedingt einen Schal haben. Jetzt muss ich ihn nur noch entdecken. *g* Das "MyZeil" in Frankfurt ist unbedingt ein Shoppingbesuch wert! Besonders das Bauwerk (Architektur) hat es mir angetan. Ich hatte nach der Comedynacht mit (Bülent Ceylan)Glück und konnte menschenleer im Morgengrauen diese wunderschöne Architektur fotografieren. (Nur Malermeister, Elektriker etc.waren noch am arbeiten.)Interessant ist, dass in diesem Gebäude nichts eckig ist und nichts kantig, sondern alles rund und gebogen und geschwungen und verschlungen.(sehenswert) Die reichliche Auswahl der Restaurants und der gemütlichen Sitz & Kuschelecken lädt zum verweilen und shoppen ein. Die Geschäfte & Läden sind mit Charme und Geschmack konzepiert worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.