08.11.2009

;-( (13)

Ich kann nicht schlafen. Habe heute bzw. gestern Abend eine sehr traurige Nachricht erhalten. ;-( Versuche mich durch das Bloglesen abzulenken. Zur Ablenkung höre ich seit Stunden diesen "wundervollen" Song. Es läßt mich abschalten um nicht darüber nachdenken zu müssen..... Danke Mia für deinen Eintrag.

Kommentare:

  1. Das tut mir leid. Hoffentlich wird der Tag noch besser.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia ;-)
    Du hast mich besucht. (freu)
    Unverhofft ist ein sehr lieber Verwandter verstorben. Kann es noch nicht wirklich realisieren....
    Ablenkung hilft nicht weiter drüber nachzudenken.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.