08.11.2009

;-( (13)

Ich kann nicht schlafen. Habe heute bzw. gestern Abend eine sehr traurige Nachricht erhalten. ;-( Versuche mich durch das Bloglesen abzulenken. Zur Ablenkung höre ich seit Stunden diesen "wundervollen" Song. Es läßt mich abschalten um nicht darüber nachdenken zu müssen..... Danke Mia für deinen Eintrag.

2 Kommentare:

  1. Das tut mir leid. Hoffentlich wird der Tag noch besser.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia ;-)
    Du hast mich besucht. (freu)
    Unverhofft ist ein sehr lieber Verwandter verstorben. Kann es noch nicht wirklich realisieren....
    Ablenkung hilft nicht weiter drüber nachzudenken.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.