24.11.2009

chic & schlau (187)

Ich habe heute Abend nicht schlecht gestaunt als ich die Besucherzahl 187 sah! DAS kann doch nicht wahr sein. Wie geht denn das ? Normalerweise habe ich so 8-12 Besucher/innen. Punkt. Ende. Aus! Was ist passiert ? Was hat die Besucher auf mein Blog gelenkt ? Werde ich gesucht ? Zuerst schaute ich mir meine Favoriten - Blogs an und klickte zuerst auf Mirjams "chic & schlau" und voila *ich wurde fündig!* Mirjam war so freundlich und hat mich auf ihrer viel besuchten Seite verlinkt. Vielen Dank für eure Besuche. Ich hatte einen richtig stressigen & heftigen Tag, da kommt diese Überraschung gerade richtig. ;-))

Kommentare:

  1. voll gut :) über ihren link bin ich auch auf dein blog gekommen... ich kannte deinen blog noch nicht, aber er gefällt mir lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judy ;-)
    Ich hab kurz in deinen Blog rein geschaut und er gefällt mir echt gut. Besonders deine Fotos (Cocktailgläser)sind toll. Morgen schaue ich mir alles ganz in Ruhe an.
    Schön, das du mir etwas geschrieben hast. *freu*

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Also ich freu mich immer wenn ich über Mirjams Verlinkungen andere tolle Blogs kennenlerne ^ ^

    AntwortenLöschen
  4. @Hallo anonym ;-)
    Das geht mir ganz genauso. Ich stöbere auch gerne in anderen Blogs. Finde ich sehr interessant und motiviert mich zugleich. Vielleicht bis bald...

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.