25.11.2009

Hiiiiiiiiiilfe (110)

Hallo ;-) Wer kann mir weiter helfen ? Das ist meine Blog Adresse. ---> http://brooke-dieweltvonbrooke.blogspot.com/ Wie verlinke ich meinen Blog, das man nur noch Brooke lesen kann (ohne http:// etc.) Wenn ich auf das Wort Brooke klicke sollte dann mein Blog aufspringen. Ich hoffe, ih habe mich verständlich ausgedrückt!? Sitze seit Ewigkeiten daran und krieg das nicht hin. *motz* ;-(( An @anonym Deine Email hat mich erreicht. Morgen versuche ich deinen Html Zaubertrick umzusetzen. Thanks. ;-))

Kommentare:

  1. hmm also irgendwie verstehe ich dass nicht.
    was machbar ist, wäre www.brooke.de oder brooke.de > sprich dies im browser url feld eingeben..... nur brooke das geht technisch nicht

    AntwortenLöschen
  2. ah jetzt verstehe ich , du meinste so was?!

    Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du, klappt doch :-) (oder nicht?) hast du das Problem lösen können?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @anonym
    Morgen versuche ich es umzusetzen. Bin jetzt zu müde. Danke A. für die Email. ;-))
    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.