03.11.2009

Herbstregen....

...So langsam ist der Herbst mit seiner unschönen Seite (Nieselregen, Nebel..) hier eingekehrt. Überall liegen 3cm hohe Blätterberge rum und es ist gefährlich darauf auszurutschen. Mir fehlt die Sonne. Jetzt ist es soweit: Schon morgens zur Arbeit und nach Feierabend ist es stockdunkel. :-( Das ist mit die interessanteste Zeit Menschen zu beobachten bzw. in Fenster rein zu schauen, wie sie z.B.: die Fenster dekoriert haben, welche Stillleben sie mit Lichterketten, Pflanzen und schönen Dingen dekorieren. Es inspiriert mich jedes Mal aufs Neue. Mich faszinieren schön dekorierte Fenster & Schaufenster..... Genauso wie Shakira. Was für eine Frau! Ich mag alles an ihr und dabei ist sie noch irre sympathisch. Kein Wunder das nicht nur Männer sie toll finden. ;-)

Kommentare:

  1. mir fehlt die sonne auch!

    schau mal hier vorbei:
    http://hothotchildinthecity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nike-Isabell ;-)
    Freut mich das du mich besucht hast. Natürlich
    habe ich dich auch besucht. Du hast einen interessanten Blog auf die Beine gestellt.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.