21.11.2009

...mit der Canon unterwegs... (14)

Hm. Die Canon hatte ich zuhause vergessen. Gut das ich das Handy dabei hatte. Ich war in Frankfurt /Zeil zum shoppen. Jede Menge Geld dabei aber Klamotten mäßig nichts interessantes gefunden. (Hab ich kein Geld dabei entdecke ich die tollsten Sachen). Habe mich in der Schreibwaren Abteilung in Karstadt umgesehen und etwas gefunden :

1. Engel Stempel / für Weihnachtskarten (Layout)




2. Kleine Prinzessin - Stempel / für die Arbeit






3.. Dina5 Papier für meinen Filofax - Organizer/ ungelocht (das mache ich mit dem Filofax Locher selbst)




4. Ein geniales Lockenspray von Lòreal
(Seit Monaten habe ich das Spray nirgends gefunden. Karstadt sei Dank. ;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.