20.11.2009

Trauriger Tag

Es hat nicht geregnet. Es war still und leise während der Trauerfeier. Bis irgend ein Depp (sorry) vergessen hatte sein "ach so wichtiges" Handy auszuschalten. *Tzz* Über die Trauerrede möchte ich jetzt nichts sagen aber es hat mich schon schwer irritiert. Ich war einfach nur froh als alles vorbei war.... Solche Tage brauche ich wirklich nicht... Mit den "roten Leckereien" habe ich mich abgelenkt und getröstet. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Es tut mir leid für dich das du einen geliebten Menschen verloren hast und ja trauer ist wichtig und auch menschlich aber die es so schön heißt die Zeit heilt alle Wunden und ja es kommen wieder schöne lustige Zeiten auf dich zu ich bin in Gedanken bei dir wünsche dir alles Gute und Kopf hoch alles liebe Raffaela.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raffaela ;-)
    ...solche traurige Anläße braucht wirklich Niemand. Aber es gehört zum täglichen Leben dazu. Ich habe schlecht geschlafen und lenke mich im Internet etwas ab.

    Ich möchte mir eine (BIA)/ Bind it al bestellen. Für deine Alben verwendest du bestimmt auch eine, oder läßt du sie dir im Geschäft (Buchbinder, Copyshop) binden ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brooke,

    jemanden zu verlieren ist schlimm, macht fassungslos, ohnmächtig. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass der Schmerz bald nachläßt...
    Ablenkung, egal welcher Art, ist in solchen Zeiten immer gut! Shopping gehört außer Surfen und Schoki (die 3 S!) bei mir zum Ablenkungsprogramm auch dazu :-) Nichts macht meinen Kopf freier, als kreativ zu werden.

    Danke für deinen Eintrag - Florida ist schon wieder sooo weit weg...
    Übrigens: die BIA ist eine Anschaffung für's Leben! Du wirst es nicht bereuen :-)

    Deine Blogliste ist faszinierend *stöber*

    Viele Grüße & trotz allem Kummer einen schönen Samstag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandra ;-)
    Du bist online, wie schön. :-))
    Die (3S) verwende ich auch total gerne, besonders die Schoki.
    Ich habe soweit alles für das scrappen gekauft und sehr viel Geld ausgegeben und für das Erstellen der Alben fehlt mir nur noch die (BIA). Ich bestelle sehr gerne bei Dani www.danipeuss.de . Sie hat die ganz neue BIA in rosa. Das wird das einzigste rosa Teil in meiner Wohnung sein. *lach*

    Für deine Worte Danke ich dir.
    Wir lesen uns.

    *dito* VlG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.