29.11.2009

0.00 Uhr. Sonntags ...kommt die Erinnerung...*sing* (33)

Eigentlich nutze ich das W-ende zum absoluten ausschlafen, gammeln
und Null Termine zu haben. Aber heute mußte ich arbeiten
und der gesamte Tag ist dadurch irgendwie anders.....

Fühle mich um meine *Frei-zeit* etwas betrogen (selbst wenn ich Nichts tue).
Ich könnte in einer Tour ständig schlafen.
Das ist irgendwie nicht normal. Tzz.


Zum abschalten und entspannen abends sitze ich gerne vor den Aquarien und könnte stundenlang dieses schöne Weibchen betrachten......
Das ist ein Blauer Antennenwels (Ancistrus dolichüpterus)
Blauer Antennenwels Ancistrus dolichopterus

2 Kommentare:

  1. Danke für deine Worte.
    Ich weiß ja, dass die da gar nichts für können, aber es ist so ätzend :(
    Ich war noch nie so eifersüchtig... Finde mein Verhalten selbst auch irgendwie assig in solchen Momentan, aber irgendwie überkommt mich das dann immer...

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken.
    Ich kenne dieses Gefühl und weiß wie schwer es ist dagegen anzukämpfen.
    Ich hoffe du findest einen Weg für Dich.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.