28.11.2009

Keine Zeit zum ausschlafen.... (25)

Der Tag müßte 48 Stunden haben sooo fix wie die Zeit verfliegt. ;-( Samstags staut sich sovieles und nur die Hälfte ist zu schaffen. Da ist es nicht verkehrt sich zwischendurch einen Cappu zu gönnen. ;-) Der Blog von **Billy Goldrausch** ist weg, gelöscht bzw. ist nicht mehr zu finden ?!? :-( Finde ich persönlich sehr schade. Weiß vielleicht Jemand warum ?

Kommentare:

  1. Zeit zum Ausschlafen habe ich sowieso nie *lach* dabei schlafe ich doch sooo gerne ;) Aber der Tag hat soviel zu bieten und das Wochenende ist leider immer viel zu kurz. Kann mal bitte jemand den 48 Stundentag erfinden?? 24 sind echt zu wenig! *g*

    Dein Kommentar ist übrigens gut bei mir angekommen! Ich habe die Blogbestätigung aktiviert und schalte die Kommentare selbst frei nachdem ich sie gelesen habe...man bekommt ja schon auch ziemlich viel Spamkommentare und so kann ich das gut unterbinden ausserdem entgeht mir so nichts.

    Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich freu mich immer sehr über neue Gesichter auf meinem Blog =)

    Wegen dem Bloghintergrund kann ich dir gerne helfen wenn du magst. Es gibt ganz viele verschiedene im Internet zum Aussuchen. Meinen habe ich zB. von hier: http://itkupilli-cutencool.blogspot.com/
    Falls du eher was "niedlicheres" haben möchtest dann kann ich dir zB. http://aquapoppydesigns.blogspot.com/ oder http://www.thecutestblogontheblock.com/ empfehlen.

    Falls du dort nicht weiterkommst kannst du mir gerne ne mail schreiben und ich helfe dir ;) Meine e-mail addy steht in meinem Profil!!

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabs ;-)
    Dankeschön für die schnelle Antwort & Links. Ich klick mich mal durch und sag Dir Bescheid- falls ich nicht weiter komme. *freu*

    Ich hab noch sooo viel zu tun und bin extra um 8 Uhr aufgestanden aber....ICH sitze lieber vor dem PC und klicke mich durch dein Blog. *seufz*

    Zwischendurch werde ich nach der lieben Wäsche und der Hausarbeit sehen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. viel vielen dank fr deinen wunderbaren kommentar!!! ich hab mich wirklich sehr gefreut und ich würde mich sehr freuen wenn du michauf der Arbeit ansprchen würdest =) bin immer freitag und samstag da von 16:30 bis 20:30 =)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich wieder mal reinschaue werde ich Ausschau nach dir halten, versprochen. Ich wünsche dir nachher ganz viel Spass.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.