27.11.2009

Primark - Teil 2 (15)

Heute Abend war ich nochmal bei Primark.

DAS ist mal eine Tüte! Da kann die Tengelmanntüte zuhause bleiben!
Die Tüte hat (fast) einen Durchmesser von 0,5m. Fällt schwer mit ihr unauffällig durch das Shoppingzenrum zu laufen.
Egal. Denn jede(r) hat so eine Tüte in der Hand. *lach*





Parka / Oliv / 29 €.
Erhältlich in den Farben : oliv, schwarz, braun.
Dieser Parka gefiel mir sofort! Bei dem Preis! Toll verarbeitet, schöne Nähte und superweich auf der Haut.
Bin kein Fan von solchen Fellmützen aber man kann sie mit einem Reißverschluss abtrennen. :-)
Klar das ich bei meiner Lieblingsfarbe oliv nicht lang fackelte und ihn in den Einkaufskorb legte.

(Klick drauf)




Kommentare:

  1. Hallo
    Ja ich sehe dein Foto.
    Ja es waren 2200Euro naja die Sachen sind nicht gerade billig und mein Kasten geht schon über...... Krank oder!!!!
    Alles liebe wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Gruss Raffaela.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Raffaela ;-) Okay, dann kann ich das Foto nur nicht sehen. Thanks für die schnelle Antwort.
    Aber hey- soviel Geld. Dafür würde ich weg fliegen. *g* Machst du mal ein Foto von deinen neuen Erungenschaften ? Das würd ich gern mal sehen.

    Ich bestelle mir morgen meine (BIA) Bind-it-all für 75 Euro. Sie fehlt mir für die Albenbindungen noch....
    Hast bestimmt auch eine, oder ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch klar das ich eine Bind-it-all habe ich find sie so super.
    Ich brauche sie auch sehr oft....
    Super schöne Jacke.
    bis dann...

    AntwortenLöschen
  4. danke für den kommentar :)
    dein parka ist auch nicht schlecht, sieht richtig kuschelig warm aus und dann auch noch für so einen tollen preis (bei h&m gibts nen ähnlichen und der kostet um die 40-50 €), frankfurt und umgebung ist einfach zu beneiden, ich will auch nen primark :(

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.