22.12.2009

Alles auf den letzten Drücker! 
Jedes Jahr nehme ich mir vor all meine Geschenke- vor dem Weihnachtstrubel zu haben.
Jedes Jahr sieht es anders aus.
Jedes Jahr bin ich eine der Vielen die in den langen Warteschlangen an der Kasse verweilt.
Jedes Jahr bin ich etwas unschlüssig
Und jedes Jahr überlege ich mir schöne Verpackungsideen aus und überrasche damit meine Freunde, Bekannte und Kolleginnen.
Und jedes Jahr sind meine Geschenke die ich erhalte gerade "so" eingepackt. ;-(

Naja, jeder legt eine andere Wert und Schönheitsvorstellung an den Tag.
Der Inhalt zählt, sagen meine Freunde.
Ja klar. Was sonst ? :0


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.