19.12.2009

Deichmann

Ich war eben im Deichmann shoppen. Jede Menge tolle Stiefel, Boots und Sneakers.
Habe aber von alldem Nichts mit genommen sondern habe mich für eine
hellbraune Ledertasche entschieden. Kurz überlegt & gekauft.Ich glaube ich bin verliebt. ;-)


Seitlich (re & li)jeweils ein kleines Einsteckfach (Handy?)
Das Leder ist super weich, innen toll verarbeitet und mit Reißverschluß zum zumachen.
Da kann mir keiner etwas raus mopsen. ;-)
Die großen Metallringe finde ich total stylisch.
(Sicherlich gefällt sie nicht jeder Frau).






WER kann mir weiter helfen ?
Dieser Song ist derzeit *mein OHRwurm* und ich kenne diese 2 Zeilen  -->

running around, running around
and going nowhere
 

aus einem anderen Lied (aus den 80er Jahren).
Ich hab diese Frau im Video (kräftig, langes Gewand/Kleid, Stirnband und fransigen Haaren) vor meinen Augen.
Aber ich komme nicht auf ihren Namen.
Aber ihre Stimme höre ich die ganze Zeit aus Aura Diones Song heraus.....

 

Brrrr.
Mittlerweile kriege ich -14°C auf meiner Wetterstation angezeigt.
Für mich sind es aber gefühlte -20°C.
Ohne Mütze, Schal und langen Parka gehe ich nicht aus der warmen Stube raus....
Cool. Denn (immerhin 1.5cm) der Schnee konnte sich nicht aus dem Staub machen.
Da fällt endlich der 1. Schnee und nach 2 Stunden taut er weg oder es regnet drauf. :-(
Ich hasse das!

1 Kommentar:

  1. danke dir,
    bei uns liegen sogar 3cm:) vielleicht wirds ja dieses jahr doch mal wieder was mit weißen weihnachten! ich hofffe mal.
    dir auch ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.