20.12.2009

Schnee.
Es schneit seit 12.30 Uhr durchgängig und es ist so schöööön.
Könnte die ganze Zeit am Fenster sitzen und den Eiskristalen zuschauen. ;-)

*sing* Es schneit, es schneit...
Kommt alle aus dem Haus.
Die Welt- die Welt sieht wie gepudert aus...*sing*






Kommentare:

  1. Bei uns schneit es auch ohne Ende. Das Letzte Bild ist toll, ich steh auf Wälder!

    Hab auch Dank für Deinen Besuch!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brooke,


    oh auch bei dir endlich Schnee angekommen ? Bei uns jetzt auch und es ist einfach herrlich, ich finde es mit Schnee, längst nicht mehr so bitter kalt.


    Grüßle da lassen

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Brooke...

    muß das wirklich sein? Muss es jetzt hier wirklich SCHNEIEN?! Man hört es mir vielleicht an, aber ICH MAG DEN WINTER NICHT *args*
    Und kalt war es wohl auch noch, na das blieb uns zum Glück kurzzeitig erspart (wir sind ne Woche geflüchtet ;-))
    Aber was solls, da hilft ja alles Jammern nix - der Sommer ist leider noch ne Ecke weg... ;-)

    Nächtliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.