11.12.2009



Endlich W-ende.

Frankfurter Weihnachtsmarkt - Besuch...
Darf ich vorstellen
die Hopser<
Das sind niedliche Tonfiguren die an einer (nachgebenden) Kette hängen
und durch die bunte Holzrahmen richtig gut zur Geltung kommen.





Es gibt soooo viele Sterne dort und durch diese irre Auswahl-
fiel es mir richtig schwer mich zu entscheiden.
Nach langem hin & her habe ich mich für einen weinrot/samtigen Stern entschieden.
Mit Kabel, & Birnchen (40 watt) hat er 23 € gekostet.
(mein Stern ist auf dem Foto zu versteckt. )
Knipse morgen ein Foto/Wohnzimmerfenster...












Frankfurt, 19.00 Uhr, dunkel, voll, eng und vielzuviele Menschen.
Rechts ist der Römer (Balkon) und unser Tannenbaum (55 J.) zu sehen.
Zu voll. Schnell wieder weg....................



Kommentare:

  1. ...na dann genieße das Weekend und tanke neue Kraft für die kommende Woche.
    Liebe Brooke , ich hab mir heute mal deinen gesamten Blog durchgelesen und musste feststellen wir haben da so paar gemeinsame Interessen, du magst Shakira - ich bin absoluter Fan von ihr, tolle Frau, so locker und natürlich nicht gestellt das mag ich- dieses Outfit von der Frau auf dem Bild das du eingestellt hast, finde ich auch sehr Klasse und so traute ich mich auch mal vor Jahren herum zu laufen. Dann habe ich gesehen, du bist in der absoluten glücklichen Lage *NATURLOCKEN* zu haben, oh mann und mal ganz neidischguck- einfach super schön und daher passt dein Name Brooke genau richtig zu dir!

    So und nun ganz liebe Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brombeerchen :-)
    Da hattest du aber Zeit mit gebracht. Mein Blog ist etwas chaotisch gelistet. Was mir gerade gefällt stelle ich hier ein und ohne eine bestimmte Richtung.....

    In letzter Zeit fehlt mir die Zeit für meine Hobbys (Hochglanzzeitschriften zerschnippeln, Fotos entwickeln lassen & zu scrappen)und abends schlafe ich fast ein. Mit Ach & Krach schaffe ich es mein Tagebuch täglich zu betexten.....

    Wenn andere ihre Weihnachtspost bereits entworfen und verschickt haben- habe ich noch nicht eine Karte in der Hand. :-(
    Für andere (Job) gestalte ich dies pünktlich & termingerecht aber für mich bleibt keine Zeit dafür. Irgendwie schade und jeder Tag ist bis oben hin voll gepackt....

    @Naturlocken. Mein Alptraum. Wer sie hat will sie nicht und wer keine hat - will sie haben.Ich mag sie an mir garnicht aber mein Umfeld an mir. Ich kann es nicht verändern und nach dem heutigen Regentag sage ich besser nichts mehr... :-)

    Hast du noch so ein Outfitfoto ? Ich liebe ihre Stimme und finde Shakira einfach sensationell.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Brooke,


    deine Bilder hatte ich vorher ja noch gar nicht gesehen, hast die wohl Zeitgleich in den Blog gestellt als ich dir gerade geschrieben habe.

    Die Hopser finde ich ja super süß, solche hab ich noch nie zuvor gesehen und die Sterne sind mein absoluter Favorit auf den Weihnachtsmärkten, ich glaube ich hab schon eine interessante Sammlung hiervon, in fast allen Farben.

    Ob ich ein Outfitfoto habe? Leider nein, nur auf einer ganz alten Camera wurde ich damit mal gefilmt, leider ist die soooo alt , dass man sie nicht am Computer anschließen kann und auch keine Bilder drucken kann.

    Ist das Scrappen/Karten etc. dein Job? Ich kenne mich in dieser Welt leider überhaupt nicht aus, aber finde scrappen sehr schön.

    Ich finde es toll, wenn du in deinen Blog hinein stellst, was dir gerade in den Sinn kommt, ich möchte meinen eigentlich auch wieder ähnlich führen, wobei ich auch noch nebenher eine Homepage habe, diese aber im Moment komplett umgestalte.

    Heute habe ich etwas mehr Zeit im Internet als sonst, da ich gerade in der Küche sitze und warte bis mein Käsekuchen fertig gebacken ist, anschließend muss ich leider wieder runter in´s Büro, bei uns ist die Weihnachtszeit leider eine große Stresszeit, welche ich im privaten Bereich aber sehr besinnlich angehe. Nicht immer klappt es, aber ich gebe mir Mühe.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Abend und freue mich weiterhin auf so bunte Fotos von dir...



    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte auch IMMER so eine Tasche haben, aber bei uns gibt es die sogar in noch teurer...
    Und das habe ich nie eingesehen und meine Mutter auch nicht. Unser Geld geht halt eher in die Pferde als in Taschen^^
    Aber irgendwann gab es mal so ähnliche bei Aldi, die hab ich dann gekauft. Die waren zwar nicht so schön, aber so ähnlich halt...

    Und ich will in den nächsten Tagen und so, jetzt wo wieder Luft ist, nachdenken, was ich will und was nicht, ist eventuell mal ganz sinnvoll..

    Ich wünsche dir eine frohe und besinnlche Weihnachtszeit erstmal.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.