13.12.2009


Guten Morgen :-)
Heute hat es die ersten schneeflöckchen geschneit.
Eigentlich wollte ich heute die Fenster putzen und Orchideen stutzen,
und diesen URwald zurück schneiden aber es war einfach zu kalt- richtig nasskalt. *brr*




Das Muschelregal werde ich in den nächsten Tagen entstauben.
Zur Sicherheit habe ich jedes Fach fotografiert damit jede Muschel wieder an ihren Platz kommt.
Ansonsten würde der Platz nicht ausreichen.
(Jede Muschel wird in warmes Wasser zur Entstaubung getaucht)
Eine Mörderarbeit.





Die Sonntagszeit habe ich nicht draussen verbracht,
sondern vor meinen Regalen mit Timer, Filofax, Coverbücher, Alben und Organizer.
Ich liebe Bücher mit Spiralbindungen / Alben und könnte mich damit finanziell echt verausgaben...
Je dicker desto lieber. *schwärm*
Habe etwas Ordnung gemacht und werde in den nächsten Tagen richtig aufräumen.




Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Hey ah du musst unter den Balken Anleitung drücken und dann kommt Minialbum.....
    viel Spass Raffaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zum 2mal ah ich habs auf meinem Blog geändert und ich hoffe du findest die Anleitung fürs Minialbum jetzt.
    Alles liebe....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brooke,


    dein Regal sieht ja super einladend zum herumstöbern aus. So viele verschieden Ringbücher, die Alben mit Schlüssel verraten tägliche Geheimnisse, ich selbst könnte Ringbücher , Poesie Alben , Tagebuch usw. auch ständig kaufen. Dann hast du viele Diät Bücher????
    Warum das denn??? Oder hattes du mal eine andere Figur als jetzt?
    Entschlacken ist gut, das Buch hab ich auch , es hat mir und meinem Körper echt geholfen.
    Und dann hast du ja einen echten MuschelRausch, wow... hast die selbst gesammelt?

    Also ehrlich bei dir würde ich gerne weiter stöbern....


    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was da wohl alles drin ist...?! Sind das selbst gemachte Fotoalben? Sieht echt spannend aus, Dein Regal. Ich habe Deinen Blog gerade erst gefunden und lese mich jetzt so allmaehlich durch Deine Eintraege. Mein erster Eindruck ist, dass Du ein unheimlich kreativer Mensch bist!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna :-)
    Das sind Fotoalben (oben links), Tagebücher mit Schloss (2.Reihe von links oben), spiralisierte Tagebücher (3. Reihe von Oben), Fotobücher selbst gebastelt und eingeklebt (3.Reihe von oben/rechts), Schatztruhe mit Karten&Briefpapier (4.Reihe ganz links), Tagebücher (4.Reihe), Urlaubsbücher mit Fotos & Eintrittskarten, Mitbringsel, Restaurantkarten, Buttons etc. (5.Reihe/ganz rechts), Fotokisten/noch nicht sortiert (5.Reihe ganz links), daneben meine Instyle,Elle,Madame und Vogue Zeitschriften, rechts daneben meine weiteren Blankobücher- in die noch reinzu schreiben ist, die letzte Reihe beherbergt meine Muschelbücher, Urlaubskarten/Routen, Schulhefter, Zeugnisse etc.)

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.