07.12.2009

Heute wird es ein irre stressiger Tag - soooooviel zu tun.... (27)

                                                                    

Mal sehen ob ich diesen Tag überlebe....

.....Gestern Abend habe ich mich hingesetzt und alles (was zu erledigen ist) runter geschrieben....Knapp 3 Wochen vor Weihnachten und es wird von Tag zu Tag mehr. Manchmal komme ich nicht mal zum essen- noch zum telefonieren in meiner Pause. Alles ist so hektisch.

Wenn ich mir nicht alles runter schreibe- ist mein Kopf sooo voll, das ich nachts nicht schlafen kann. Alles hat seinen Preis.

@Sandra
Morgen Abend schreibe ich dir auf die Email zurück, und Danke für die gestrige Einladung. Hätte ich das mal eher gewußt....ich wäre auch hingekommen. *g*

@Brombeerchen
Ich hab dich jetzt auch in der Liste. Brauche ich dich nicht mehr suchen. ;-)

@Dekoherz
Dankeschön für deinen Besuch. Du hast einen genialen Deko- Blog.

Schönen Abend Euch.
Brooke

Kommentare:

  1. Das wird schon alles gut gehen - ich drück Dir die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ... das kann einem ja richig Angst machen ... aber du schaffst das!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hoffe du hast alles gut hinbekommen.
    Hast meine Antwort schon in meinem Blog gelesen?
    Mh, ich bin dann mal selbst so frech und trag mich bei dir ein.
    Ist das okey?
    Also ich mach mal, ja?
    Und gleich bin ich auf deiner Liste!

    Also hier auch noch die Antwort zu deiner Frage, dann brauchst bei mir nicht lange suchen - Klar doch, du darfst dich auch bei mir eintragen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. .....Gestern Abend habe ich mich hingesetzt und alles (was zu erledigen ist) runter geschrieben....Knapp 3 Wochen vor Weihnachten und es wird von Tag zu Tag mehr. Manchmal komme ich nicht mal zum essen- noch zum telefonieren in meiner Pause. Alles ist so hektisch.

    Wenn ich mir nicht alles runter schreibe- ist mein Kopf sooo voll, das ich nachts nicht schlafen kann. Aber ich verdiene gut und das hat eben alles seinen Preis.

    @Sandra
    Morgen Abend schreibe ich dir auf die Email zurück, und Danke für die gestrige Einladung. Hätte ich das mal eher gewußt....ich wäre auch hingekommen. *g*

    @Brombeerchen
    Ich hab dich jetzt auch in der Liste. Brauche ich dich nicht mehr suchen. ;-)

    @Dekoherz
    Dankeschön für deinen Besuch. Du hast einen genialen Deko- Blog.

    Schönen Abend euch.
    Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.