06.12.2009

0:40 Uhr....Nikolauszeit. (27)

Dieses Nikolausgedicht ist von hier.
Ein sehr schöner Blog.
Viel Spass beim stöbern.



SUCHE NACH DEM NIKOLAUS
Aus dem Fenster schau ich raus,
suche nach dem Nikolaus.
Ist das seine Zipfelmütze?
Nein, das ist die Kirchturmspitze!
Sieht das wie sein Rucksack aus?
Nein, es ist der Baum vorm Haus!
Dort sein Bart so lang und weiß....
Ist ein Zapfen ganz aus Eis!
Sieh doch nur die Stiefel an!
Sie gehören dem Nachbarsmann.
Doch da winkt mir einer zu!
Nikolaus, ja das bist du!

Ich wünsche einen schönen 2. Advent und einen entspannten Nikolaustag,
im Kreise eurer Lieben.


Gleich geht es los. Wir gehen ins Kino *2Ohrküken* *freu - freu*
Ich bin sooooo gespannt wie der Film ist.
Spannung pur!

Kommentare:

  1. Den will ich auch unbedingt sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Annie :-)
    Also, ich hab den Film angesehen und ich lobe ihn nicht wie die gesamte Presse (Kritik). Ich bin eigentlich enttäuscht wie der Film verlief & aufgebaut war- wenn ich ehrlich bin.

    Klar wurde viel gelacht aber die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Til & Nora war einfach zu kitschig aufgetragen. An den 1. Teil kommt der nicht ran.

    Das Beste vom ganzen Film waren die 1. 2-3 Minuten mit Nora wo sie toll geschminkt & irre sexy rüber kam. In dem Film selbst ist ihre Riolle eher unscheinbar (Brille, Schlabberlook) aber trotzdem eine Hübsche.

    Bin gespannt wie er Dir gefällt. Gib einfach mal Bescheid, ok?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. habe den film noch nicht gesehen, weiss auch nicht wann ich ihn sehen werde.. mir hat keinohrhasen nicht so gefallen

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.