05.12.2009

Shoppingtour zu ---> Primark und Stempelmeer (40)

Guten Morgen. ;-)
Nachher gehts zum shoppen dort hin. *juchuu*
Ich habe meine Cam immer dabei und versuche (wenn keiner kuckt) ein paar
Fotos zu knipsen.

Ich war da aber keine Möglichkeit zum fotografieren. Es wird darauf geachtet das es nicht gemacht wird. Hm. :-(


PRIMARK Besuch. / einfach auf die Fotos klicken. (Preise)

Gestern sind die neuen Jacken & Heels eingetroffen. Es war Hammervoll! Will garnicht wissen wie es gestern wohl zugegangen sein muss. Das Personal hat wirklich alle Hände voll zu tun. Was mich sehr verärgert hat sind die Frauen die alles anfassen und auf den Boden fallen lassen. Gut sprech:"DAS Personal kann sich ja bücken!" ;-(  Hatte zwei Frauen gebeten die Jacken wieder richtig aufzuhängen und bekam eine laute Antwort auf türkisch zurück.Habe nichts verstanden aber freundlich hat es sich nicht angehört.Nach meinem 3. Primarkbesuch habe ich ja bereits einiges geboten bekommen.....aber das war heute der Hammer. Es ist besser unter der Woche dort zum shoppen zu gehen, ehrlich.

Ich habe diese Kette gefunden :



Verschiedene Bändchen (Gummiband) in verschiedenen Stärken & in schwarz.


Ein echt grosser schwarzer Ring. Aber cool.


Nahansicht. (in verschieden Farben erhältlich)


Schwarzer Ring / von unten.


Ein Gummibändchen mit Strass steinchenblümchen.


An meinem Handgelenk.
(sehr bequem)


Ein Armbändchen (schwarz/oliv)
Sehr angenehm zu tragen.

An meinem Handgelenk.



Besuch im *STEMPELMEER*

Endlich hatte ich Zeit das Stempelmeer zu besuchen. Ein sehr schöner Laden, reichhaltige Auswahl und eine gute Beratung habe ich vorgefunden. Habe die *Bind it all* gefunden. *freu* Und jede Menge Papier, Ösen, Bändchen, Kartstockpapier, Stempel, Filz (in rot), 50er Blatt Papierblock, Papiertüte und einen grossen Stanzer, samt Spiralen. (jetzt kann es los gehen) ;-))




Die *Bind it all*. *juchu*
Jetzt kann ich los legen und meine Fotos verscrappen.
Benötige nur noch die deutsche Übersetzung. (youtub.de ?)




Das Cardstock Papier hat mir gleich gefallen. (gekauft) ;-)



Ein schöner Filz in rot, Buchringe (fürs Album), Cardstockpapier (teuer), und feste Alben vorder & rückseite.....




Das habe ich mir gegönnt.

Ein Stanzer. (damit kann ich Blattseiten markieren/ähnlich wie bei einer Telefonkartei /abc/def/ etc.)




Gestern Abend war ich auf einer Weihnachtsfeier und ich bekam eine Leinwand/Staffelei & Spruch geschenkt. Mein Spruch paßt zu mir. *Tzz*


Kommentare:

  1. Ich will auch beim Stempelmeer shoppen!!!!!!! Ich liebe diesen Shop.....
    Schönen Tag zeig was du dir gekauft hast!!!!
    Alles Liebe sendet Raffaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Raffaela ;-)
    Wenn ich etwas schönes finde zeihge ich es. Klar. Das schlimme- ich finde IMMER etwas schönes. :-) Nur werde ich nicht sooooviel Euronen ausgeben wie du. *zwinker*
    LG B.

    AntwortenLöschen
  3. Superich wünsch dir viel freude mit deinen neuen Sachen ja und lass mal deine Werke sehen. Ich kann nur sagen ich finde den Shop auch toll nur leider kenn ich ihn nur vom Internet. Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring und das letzte Armband sind schön *.*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen , kleiner Preis, so was gefällt mir gut!

    Schönen zweiten Advent,

    wünscht dir birgit

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.