03.12.2009

Kinostart

Von Til Schweigers Film *ZweiOHRkücken* und ich bin nicht dabei. :-(


3 Kommentare:

  1. ich bin auch nicht dabei, aber ich werd auf jeden fall noch rein gehen!:)
    sag mal, was bedeuten denn die zahlen hinter deinen postnamen?

    AntwortenLöschen
  2. grrrr der mann ist sexy.

    hey willst du nicht auch mitmachen?
    http://www.billy30.ch/blog/parade-mit-wettbewerb-mitmachen-und-exklusives-billy-blogger-regal-gewinnen/

    AntwortenLöschen
  3. @Evelyn
    Ich bin sooo auf den Film gespannt und wäre zu gern am Donnerstagabend rein aber...(es kam etwas dazwischen) *motz*
    Ich werde enrtweder am W-ende oder unter der Woche (wenig los) rein gehen. Ich wünsche Dir viel Spass. ;-))

    Die Zahlen in den Klammern wie z.Bsp: (187) zeigen die Besucher(anzahl) des Vortages an.

    royalBee aka Mrs. chic & schlau hatte mich auf ihrer Blogseite verlinkt. Abends schaute ich meinen Blog (Besuchercounter) an und dachte nur :*Oh Gott- was hab ICH nur verbrochen?" Denn bis 0 Uhr klickten 187 Leute meinen Blog an. *Upps*
    Haha- dank royalbee war dass der meist besuchteste Tag meines Blogdaseins. ;-))

    @royalBee
    Wie schön. Du warst hier. freu mich. :-))
    Ich schau nachher bei Dir vorbei.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.