30.12.2009

Vorletzter Tag des Jahres 2009.
Meine Vorsätze für das Neue Jahr 2010....

**Die Finger (etwas) von der Schokolade lassen..../esse zuviel davon.
**Den inneren Schweinehund mit abendlichen Joggingrunden vertreiben...../mein gewohntes Trainingsprogramm wieder starten.
**Mehr Kontakt (Treffen & Telefonate) zu meinen Freunden aufbauen....../nach der Trennung von (S.) wollte ich keinen mehr sehen...
**Nicht mehr soviel Geld in Papier & Bastelläden lassen / ich hab "eigentlich" schon Alles zuhause.....
**Mein Ziel zu erreichen durch das abnehmen / das fällt mir sooo schwer....
**Mit der neuen "Bind it all" einen Workshopkurs belegen - damit ich endlich erfahre wie sie richtig funktioniert....
**NICHT mehr alles auf dem letzten Drücker erledigen.../weniger Stress und Druck zulassen...

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel, einen wunderbaren Start ins neue Jahr und ebenso alles gute für 2010!

    :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.