05.01.2010

Creativ Idee

Kleiner Einblick in die Creativ- Idee Werbung der nächsten Tage.


Der Creativmarkt Idee stellt auch bei der : CREATIVA Dortmund - vom : 17. - 21.3.2010 (Halle 7) aus.

Diese Papierbögen habe ich mir gegönnt und mit genommen.


Verschiedenen Bändchen (Ribbons) alles nach Weihnachten runter gesetzt. :-)

Etwas Papier in beige und braun ...

Sternchenband / 10 m und kostet nur noch die Hälfte. Es lohnt sich dort zu shoppen und zuzugreifen.... ;-)

Diverse Holzklammern im Minilook, Papiernadel und zig von diesen Metallklammern.
Solch eine Metallklammer an meinem Filofax sieht einfach gut aus.....

Kommentare:

  1. Ich finde das braune Papier total schön.
    Weißt du schon, was du genau damit machen willst oder erst mal gucken?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;-)
    Das ist ein Sortiment und hat 5 1/2 Blätter, kostet 5.95 €. Aber Vorsicht - der Glitzer geht ab und pusselt überall hin. Das hab ich bei dem Kauf nicht bedacht- denn das finde ich nicht gut.

    Vor ein paar Tagen hab ich die *Bind it all Maschiene* zum 1. Mal richtig benutzt, und ein kleines Spiral -Album erstellt. Diese braunen Blätter wollte ich in das neue Album mit einlegen. (war ursprünglich meine Idee) Nur wenn das so glimmert...überlege ich mir das nochmal.

    Ich hab Urlaub und werde dies und das noch ausprobieren und umsetzen.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Brooke,

    da hast du aber schöne Sachen gekauft,
    auf die Creativa Dortmund würde ich auch
    mal gerne gehen, jetzt kenne ich ja das Datum wann sie
    beginnt, mal schauen ob ich es schaffe...


    gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hallo ich wünsch dir alles Gute im neuen Jahr 2010. Alles liebe Raffaela.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.