06.01.2010



Darf ich vorstellen :
...Herr und Frau Schmidt...

 Die Kleine von Nebenan hat mich gestern besucht und mit meiner Canon Fotos geknipst. Einige Fotos sind unscharf, verwackelt oder viel zu hell.Sie ist durch die ganze Wohnung gelaufen und hat hier und da - einfach drauf los geknipst. Die Müslifotos, die Kühlschrank Fotos oder die Schlafzimmerfotos habe ich aussortiert.
Die kleine Figuren (Herr und Frau Schmidt)sind sehr leicht aber nicht gerade Pflanzen oder Blüten freundlich. Einige Blüten sind abgegangen oder Spitzen von meinen Korallen sind abgebrochen. Ist zwar etwas ärgerlich aber die schönen Aufnahmen haben mich schmunzeln lassen.

"Blickwinkel -Aufnahmen aus der Sicht eines kleinen 8 jährigen Mädchens..."


Schiff Ahoi - auf meiner 'Spaghetti' (Sanseveria Cylindricaeiner)


Im Herzen eines Nestfarn


Ideal zum herum klettern der Schmidts...


Wer ist schneller ?
Die Apfelschnecke oder Ehepaar Schmidt ?


Blüten im Winter ?
Hier bleiben wir...



Entdeckt ihr mich ?
Hallloooo?


"Frau Schmidt sollte etwas abnehmen im neuen Jahr...bevor der Blütenstengel....


Oh weh. Wenn die umfallen sind wir platt...  ;-)

Jetzt fehlt nur noch das Wasser.....



"Jetzt hab ich mich an dem Bambusblatt geschnitten. *Aua*


"Guuut festhaaaalten- Frau Schmidt."


"Frau Schmidt ist in die Muschel gerutscht. Jetzt ist sie weg,
und ich bin endlich etwas alleine. :-)



Herr und Frau Schmidt sind aufziehbare Figuren und können in der Badewanne, im Meer oder auch im See schwimmen.Sie lassen sich kinderleicht aufziehen und paddeln mit ihren Armen und Beinen. Wenn meine Nichten hier übernachten nehmen sie die 2 gerne mit ins Badewasser. 
Es gibt sie hier Pappnase   . Hab sie geschenkt bekommen vor einiger Zeit.

 

Kommentare:

  1. Total lustig :-) die Kleine hat Talent!!!!

    AntwortenLöschen
  2. du hast also auch einen schmuckständer ich habe heuet ein DIY-Project darüber gepostet musst du unbedingt sehen vielleicht gefällts dir ja:

    senawantmorefashion.blogspot.com

    =**

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.