18.01.2010

Hallo - es gibt Tage wie diese. ;-(
Ich bin gerade nachhause gekommen und bin sowas von enttäuscht. 
Kann ich garnicht anders in Worte fassen...Mal sehen wie sich die Sache weiter entwickelt. 
Die Woche ist ja noch nicht vorbei.

Das Highlight des Tages ist das kleine Päckchen von Lòreal.
Inhalt : Die Telescopic /Explosion Mascara.
Mal sehen wie sie so ist.....

Kommentare:

  1. Ohje... schlechte Nachrichten ... ich hoffe für dich, dass es nicht so schlimm ist/wird, was auch immer passiert ist!!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Genau das gleiche wollt ich auch schreiben.... Kopf hoch Madame :-)

    Gruß Timmy

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Sandra & Tim. Heute war alles viel leichter und klarer wie gestern.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  4. Danach klingt Dein neuer Post aber nicht......

    Gruß Timmy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tom,
    ich weiss jetzt besser Bescheid als gestern. Gestern blieb für ein Moment meine glückliche Welt stehen. Heute weiß ich die Hintergründe und kann ein "bestimmtes Vorgehen" besser nachvollziehen.....

    Ich reflektiere mein Handeln und mein Umfeld und bin kein negativ eingestellter Mensch. Ich lasse mich von guten Argumenten und Einstellungen gern überzeugen. Ich mache nicht gleich die Tür zu - wenn man sich die Zeit nimmt- und es offen & ehrlich mir erklärt. Was ich hasse sind Lügen. Gibt es ein stärkeres Gefühl als hintergangen oder belogen worden zu sein.... ?

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.