19.01.2010

  • Warum hat ein Tag nur 24 Stunden ?
  • Warum fällt es mir so schwer meinen Vorsatz 2010 durchzusetzen ?
  • Warum weiss ich in bestimmten Momenten bereits Tage zuvor- das ich mit einer Verantwortung alleine bin ?


Wer kann mir denn verraten wie ich einen ganz normalen Text hier in den Post einsetzen kann, ohne das immer eine freie Zeile dazwischen ist ? Das nervt mich seit ich den Blog hier betätige. Damit es mir einigermaßen gefällt markiere ich meinen Nachrichtentext und klicke danach -->  *zentriert* an. Wenn ich auf linksbündig klicke ist es zwar untereinander wie ich das möchte - aber die Zeile dazwischen ist immer noch dazwischen. Wenn ich mir die Anfangsbuchstaben der Textnachricht hier ansehe- sind die auch verschoben und nicht Satz für Satz untereinander. (So wie sich das eigentlich gehört) *grrr*

Hab in den Einstellungen zig Varianten ausprobiert aber ich krieg das nicht alleine hin.
Hiiiiiiiiiiiiilfe.....

Hab ich mich verständlich ausgedrückt mit dem was ich meine ?
Ich würde mich über eine Antwort freuen...  ;-)

    Kommentare:

    1. Wenn es gar nicht klappt dann schreibe ich den Text immer komplett im Word und kopiere ihn dann in das Blogger Textfeld, dann klappt das so wie Du willst ;-)

      Versuch´s mal......

      Gruß Timmy

      AntwortenLöschen
    2. Huhu Timmy ;-)
      Danke für deinen Tipp. Ich hab es in Word getippt und in Grösse 9 abkopiert. Aber die Zwischenzeile ist trotzdem da. Hab bei Word den Zeilenabstand auf o,5 cm eingestellt (kleiner geht nicht) und es verändert sich leider nichts. ;-(

      AntwortenLöschen
    3. Ok dann weiß ich leider auch nicht weiter.....

      Gruß Timmy

      AntwortenLöschen

    Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

    Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.