11.01.2010



Obwohl Tief "Daisy" endlich abklingt, wird es kalt bleiben. Und es kommt noch schlimmer: Die Meteorologen glauben, dass sich das Wetter bis in den März nicht bessern wird. Hoch "Bob" sorgt in den nächsten Tagen bereits für eisige Temperaturen. Aber zumindest soll es nicht mehr so viel schneien. Ich finde es ganz toll und ich freue mich das der Schnee endlich mal liegen bleibt, und nicht weg schmilzt. Oder drauf regnet etc.




Die Schneewehe ist 80 cm hoch....

Die schwarzen Mülltonnen sind unter dem Schnee begraben...





Kommentare:

  1. Liebe Brooke,


    das stimmt, das er endlich mal liegen bleibt auf das freue ich mich auch, die Landschaft sieht so wunderschön aus und vor allem am Abend ist es so freundlich hell, da laufe ich gerade unglaublich gerne noch nach 22.oo Uhr wenn es schon recht still draußen geworden ist, zur Freude meines Hundes.

    Dir wünsche ich einen tollen Dienstag

    Liebe Grüße von

    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Nun, wir sind da leider unterschiedlicher Meinung was den Schnee betrifft *grins* aber ich freue mich über deine schönen Schnee-Fotos!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.