02.01.2010


Diesen Papierkünstler solltet ihr unbedingt auf seiner Homepage besuchen.
Er hat sensationelle Werke aus Papier ausgestellt.
Das blättern lohnt sich auf jeden Fall.
Hier ein paar Beispiele :








Ich habe noch 30 Minuten Zeit bevor der Film *Das verbotene Zimmer* beginnt.
Hab mich mal schnell per webcam geknipst. /(entschuldigt die Qualität)
Mein aktuelles Foto für das neue Jahr. ;-)






DANKE für eure Hilfe 

(Sandra, Birgit & Annie) für eure Kommentare!

Ich bin so froh das ich meinen Blog wieder komplett sehen kann.
Wenn auch mein Besuchercounter weg bzw. (1312 Besucher) futsch ist. ;-)
Neues Jahr neues Glück- wie man so schön sagt. :-)

Kommentare:

  1. Gern geschehen :-)
    Das Problem mit dem Counter hatte ich auch schon.. manche "halten" nur ein halbes Jahr, dann muß man neu installieren!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Achso. Daran hatte ich bisher nicht gedacht. Sind zwar noch nicht 6 Monate rum...aber egal.
    ich werde heute Abend eine Email an dich senden. Bis dann Sandra. Hab einen schönen Tag.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brooke,


    das Problem mit dem Counter habe ich auch im MOment, gestern war er ganz verschwunden und heute zeigt er nicht mehr die Zahlen von gestern an. Auch bei mir war gestern nicht alles vom Blog sichtbar , also brauchst dir darüber keinen Kopf machen.

    Schönen Samstag wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Brooke

    danke für die tolle Page ich liebe Kunst aus Papier, aber so einen tollen Künstler kannte ich bisher noch nicht.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hey brooke :)
    Vielen dank für den lieben kommentar ;)
    Ja mir gefällt oliv, bzw khaki auch sehr gut, leider ist der Parka noch etwas kalt für diese Jahreszeit aber ich erwarte schon jetzt sehnsüchtig den Frühling :D hahaha.
    Da bin ich ja froh, dass ich dich wieder dem guten Kaba näherbringen konnte :)
    Dein blog gefällt mir sehr gut - weiter so !

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.