05.02.2010

Ich habe mein Badezimmer etwas mit Exoten und Bambusrohre (Mitbringsel aus dem letzten Urlaub) dekoriert. Wenn es draussen so kalt und niesselig ist - hole ich mir gern etwas Urlaubsstimmung nachhause!




Kommentare:

  1. Hey Brooke

    Dein Badezimmer sieht wirklich richtig exotisch aus. Erinnert mich gleich an meinen Thailand Urlaub... ach war das schön =D

    Habe dir übrigens auf meinem Blog geantwortet. Dachte so sei es einfacher, da dann auch die anderen Lesern die Antworten sehen ;)

    Wünsch dir noch einen schönen Freitag Nachmittag.

    Gruss Chantilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch, das sieht echt nach Urlaub aus. Auch wenn man aus dem Fenster sieht. Bei uns ist es nicht so schön. :-(

    AntwortenLöschen
  3. @chantilly
    ich hab es bei dir gelesen. Danke dir- jetzt weiß ich wieder etwas mehr über Dich. *g*
    Schönes W-ende chantilly ;-)

    @Tommel
    Ab und zu muss eine kleine Dekoveränderung sein und da sind schöne Schaumbäder genau das Richtige.
    Hier hat es den ganzen Tag runter genieselt. Dieses nass-kalte Wetter ist schlimmer als Frost. (finde ich). Freu mich über deine Besuche. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na wer bei mir liest, bei dem schaue auch ich jeden Tag vorbei. Es kommt zwar nicht immer ein Kommentar, aber sei Dir sicher, dass Du "beobachtet" wirst.
    Du hast ja schon viele fleißige Leser, bau auf Deiner Seite mal einen Counter ein. Dann weißt Du mehr.
    AUch Dir ein schönes WE. LG und bis bald :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.