06.02.2010

Guten Morgen...Mittag ?" ;-)
Ich fahre in einer halben Stunde nach Frankfurt rein und tausche bei Primark eine Hose um. Danach gehts auf die Zeil zur Galeria Kaufhof und kaufe mir einen schönen Arztkittel. Ich hoffe, es ist nicht zu voooooll. ;-)

Kommentare:

  1. Cool,da will ich auch mal hin:)

    AntwortenLöschen
  2. @Tali
    Ich bin mit meinem Freund zur Zeil (Frankfurt) gefahren und es war voll, toltal voll. Hab ich gesagt das es voll war ? :-) Wahnsinn!Ich hatte dann keine Lust mehr in das NWZ zu Primark zu fahren. Unter der Woche ist es echt besser und nicht so viel los- wie an Samstagen.

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole
    Ich bin keine Ärztin. Ich brauche den Arztkittel für den Fasching und da ich aus beruflichen Gründen mich jedes Jahr verkleiden muss/darf- habe ich das Utensil noch gebraucht. Bin sogar fündig gefunden in der Karstadt Faschingsabteilung. Ein Kittel in meiner Grösse war noch da. Ich hatte echt Glück. Zuvor war ich in 2 anderen Läden und nichts gefunden.
    Dankeschön für deinen Besuch. :-)
    LG B.

    AntwortenLöschen
  4. Viel spaß ! :-)

    http://stilfuerstil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.