06.02.2010

Die Blogseite von  schnellie ist absolut sehenswert. Schaut bei Ihm mal rein und laßt Euch überraschen. Ihr könnt an seinem Gewinnspiel Teil nehmen : Es lohnt sich.  Zu gewinnen gibt es:
Evian designt by Jean Paul Gaultier, Vogue UK + Mode-Special, Indie-Mag, H&M-Umhängetasche (für Kleingeld und anderen Kleinkrams), Kilian Kerner-Bag zur Kollektion "Tagebucheinträge" (nicht käuflich zu erwerben)
Was müsst ihr dafür tun?
Folgt seinem Blog, schreibt einen Comment mit eurer eMail-Adresse (oder direkt an schnellieforever@hotmail.de), verlinkt den  Post auf euren Blog und ihr seid dabei. Das Photo könnt ihr natürlich verwenden.
Mitmachen könnt' ihr bis zum 28. Februar 2010
Klick mich. 


Kommentare:

  1. ja der ist von Ikea ;) das PAX System :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön ist der Schrank. Jedesmal stehe ich vor diesem Schranksystem und liegäugel mit ihm. Aber ich hab mein Haus komplett eingerichtet und er würde zum Rest des Zimmers nicht passen. Hm.
    Bei dir sieht er richtig gut aus, mit dem pinkfarbenen Kronleuchter den Schachteln über dem Schrank, dazu. Schön.
    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.