07.02.2010


Ich hab mich bisher nie für Nicole Camille Richie sonderlich interessiert. Im Gegenteil, ich fand ihre tägliche Medienpräsenz, ihren Magerwahn und ihr IT- Girl gehabe mit P. Hilton sehr nervig. Egal welche Hochglanzzeitschrift ich mir kaufte- sie war drin. Dann wurde es still um Nicole und ich fand das richtig gut. Gestern entdeckte ich dieses Photo von ihr und konnte meinen Augen nicht trauen.

Ist das nicht ein Wahnsinn ? Ich finde sie hat sich zu einer bildhübschen Frau gemausert und sieht nicht mehr wie ein dürrer Kleiderständer aus. Ich finde dieses Photo sehr sehr schön!

 

Kommentare:

  1. Das Foto ist echt super schön von ihr, aber sehr dünn ist sie leider immer noch, trotz der ehemaligen Schwangerschaft und alles. Aber eben, eventuell fühlt sie sich ja wirklich einfach wohler in ihrem Körper wenn sie so dürr ist =S

    AntwortenLöschen
  2. Wow , das Foto ist echt wunderschön , sie sieht irgendwie viel gesünder aus als sonst.

    zu deinem Kommentar über Zeiten ändern dich:
    Mein Freund ist auch kein Bushido Fan , eigentlich mochte er ihn vor dem Film garnicht , er ist aber auch sehr begeistert davon , das soll was heißen :-P
    Übrigens sind auch die Rollen mit sehr guten Schauspielern besetzt wie z.B. hannelore elsner und moritz bleibtreu (:
    kannst mir ja mal ein feedback posten wenn du drinne warst (:
    Liebe Grüße , Anni.

    AntwortenLöschen
  3. @chantilly
    Das stimmt, sie ist immer noch sehr dünn. Aber ich finde sie auf diesem Photo (es gibt ja noch mehr) sehr fraulich und sie sieht so aus, als sei sie verliebt. Ihr Gesichtsausdruck wirkt zumindest auf mich so.

    Sie wird stets auf ihr Gewicht / Aussehen achten- das steht fest aber etwas mehr zu wiegen (als unter 50Kg) steht ihr zumindest gut.
    LG B.

    @Anni
    Ich werd mir den Film ansehen weil ich jetzt neugierig geworden bin. Es gibt so unterschiedliche Meinungen und Ansichten- das ich mir mein *eigenes Bild* davon mache. Ich melde mich zweck Feedback bei dir, versprochen.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brooke,

    am WE waren meine Kinder beimir. Da kann ich dann nicht ins Netz. Oder nur ganz kurz.
    Danke für Deine Wünsche.
    Ach Dir einen schönen Wochenstart.
    Heute schon den ersten Tag wieder mal geschafft. Das nächste WE naht. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Frau bildhübsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. auf diesem bild gefällt sie mir nocht so gut wie sonst. sie ist so hübsch und ich finde es toll, dass sie so ein familienmensch geworden ist.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.