21.02.2010




Ich hab`s endlich geschafft und hab das Päckchen fertig gepackt. Es fehlt nur noch das I- Tüpfelchen (deshalb nehm ich es mit zur Arbeit....) und wenn ich es gefunden haben- geht das Päckle auf die grosse Reise. Ich überrasche sehr gerne weil es soviel Freude und Spass bereitet.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und ich hoffe das ich in meiner 6 Tage- Woche meine 3 Trainingstage (Mo,Mi,Fr) und (Di) mein Teamtag und (Do) mein Meetingtag- alles unter einen Hut bekomme. Schliesslich hab ich etwas vor. :-)


Diese Zeilen sind für -->   Eintopflarve  . ;-)

Es gibt Beziehungen,
die sind wie schöne,
frische Frühlingsblumen.
Hast du schon einmal versucht
eine Tulpe zu pressen?
Sie verliert Farbe und Form,
wird ausdruckslos und trocken.
Und es gibt Beziehungen,
die sind wie Gräser.
Gräser halten sich auch im Winter,
und wenn man sie richtig betrachtet,
sind sie wunderschön.
- Christiane Allert-Wybranietz -

Kommentare:

  1. Das ist ja auch schön ! Ich kauf auch schonmal Kleinigkeiten für Freunde zwischendurch :o)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Mausi. Ist voll schön, das jemand an mich denkt. *ganzdollanmichdrück*

    AntwortenLöschen
  3. wüünsch dir viel glück...was meinst du den mit trainingstage? schöner blog liebes, gefällt mir gut. wirst ab jetzt verfolgt. kiss

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.