01.02.2010

Primark und H&M
Ich habe mir Halsketten, Clutch und einen Schal gegönnt und hab kaum Geld ausgegeben. ;-)
Um Fotos davon zu machen ist es bereits zu dunkel. Das hole ich morgen früh nach....
Konnte im Pflanzencenter einer *Schönheit* nicht widerstehen und hab sie einfach mit genommen.

Kommentare:

  1. Oh Gott, das find ich aber seeehr süß von dir! Ich danke dir :) :)
    Gaaanz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken. Feier noch schön und laß dich schön beschenken im Kreise deiner Lieben. Ich hoffe deine *Blogpause* dauert nicht zu lange an.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon jetzt deine Beute zu sehen =)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Brooke,

    ich gehe in genau vier Stunden zu H&M nach Stuttgart , *freumichschon*kleide mich und meinen Kleinen dort ein...

    LG Bromberchen -Birgit

    AntwortenLöschen
  5. @Brombeerchen
    Ich wünsche euch viel Spass und nimm viel Geld mit. :-) Ich war gestern in der Männerabteilung und hab mich in einen schwarzen Männerparka verliebt. Er war von 69 € auf 10 € runter gesetzt.Ich ziehe mich gern sportlich an und würde mir gern jeden Tag Parkas kaufen.

    Blusen, Hemden, Hemdkleidchen, Schuhe, Halstücher, Ohrringe, tolle Kettenauswahl, Hosen, Bermudashorts,Jeansröcke und zig verschiedene Jeansjacken haben sie dort. Alles sehr günstig.
    Viel Spass Birgit.
    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.