01.02.2010




Ich habe meine Frage bei Mirjam chic-und-schlau vor ein paar Tagen bereits gestellt in der Bloggerfrage-Runde. Heute morgen hat Mirjam   darauf geantwortet und es hat sich erledigt. Mirjam nimmt die Blogger Vorlage *Minima Stretch* und die hab ich gerade ausprobiert. Mit dieser Vorlage sind meine Textprobleme nicht mehr da. :-) Es lag tatsächlich an der Vorlage. Schade, denn die die ich jetzt verwende gefällt mir so gut.......

Ich möchte mich bei Stefanie http://blogger.rocket-island.de/ für ihre Hilfe bedanken! Es hat funktioniert! *freu*

Kommentare:

  1. Hi, ich komm von der chic&schlau-Fragerunde und hab mir das mal eben angeschaut...
    Du hast ein Problem damit, dass die erste Zeile eines Absatzes immer ein Stück nach rechts verschoben wird, richtig?

    Wenn du dir in deiner Vorlage den HTML-Quelltext ansiehtst, findest du diesen Abschnitt:

    .post {
    padding-left:20px;
    margin-bottom:20px;
    text-indent:10px;
    padding-right:20px;
    line-height:22px;
    }

    Wenn du bei "text-indent" die 10px durch 0px ersetzt, müsste sich das "Problem" erledigt haben.

    Oder hab ich das falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo rai / Stefanie :-)
    Ich hab zwar lange suchen müssen bis ich diesen Abschnitt in meiner Tekka Vorlage gefunden habe aber dann hab ich deine Lösung angewandt und tattaaaa...
    Jetzt ist der Absatz so wie er sein sollte.
    Ich Danke dir!!!!!!
    Vielen Dank Stefanie.

    Es grüßt dich eine strahlende Brooke ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für dein liebes Kommentar!
    Es freut mich wirklich das dir mein Blog gefällt! :)
    Deiner ist auch gut. Ich werd mich bemühen öfters mal vorbei zukommen!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.