31.01.2010


Ich brauch Eure HILFE 
Meine Frage an Euch :

 

Das sind meine 4 collagierten Tagebuchansichten (Cover). Das 2.Buch von rechts oben ist ein Organizer mit 6 Loch Ringblättern. Ich zerschnippel gerne meine Hochglanzzeitschriften (Vogue, Elle, Madame etc) und beklebe damit die faden Aussenseiten der Tagebücher. Bisher habe ich Niemenden gefunden der dieses Hobby mit mir teilt. Ich hab so oft über Google versucht Gleichgesinnte zu finden- die ihren Zeitplaner, Organizer, Filofax, Diary oder Agenda mit Farbe, Zeitungsschnipsel, Stoff, Filz oder was auch immer verschönern. Egal welches Schlagwort (z.Bsp.: Diary etc.) eingebe...ich finde im Netz keine Foren, Blogs oder sonstige Verrückte- die dieser Leidenschaft (gut zum abschalten & entspannen) nachgehen. Es kann ja nicht sein das ich die Einzigste bin- die das macht. Ich bin nicht so versiert mit dem Internet- die auf jede Frage sofort eine Internetseite parat hat. Wer kann mir weiterhelfen oder einen Tipp geben ? Ich wäre echt dankbar dafür.........







Kommentare:

  1. nein du bist nicht die einzige :D auf youtube sind da tausende :D haha aber das sieht toll aus! ich hol mir immer so nen normalen schwarzen kalender und bekleb den mit allen möglichen scheiß^^ :D

    und danke für dein commi :) <333

    AntwortenLöschen
  2. @tincorebell
    Was gibst du bei youtube (Schlagwort) ein ? Ich würde nicht um Hilfe bitten- wenn ich es nicht schon versucht hätte. ;-(
    Am besten www.....angeben.
    Danke dir A.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Hätt ich nicht schon ein Hobby, würde ich das glatt mitmachen :-) ich hoffe für dich, dass du viele Gleichgesinnte findest!

    AntwortenLöschen
  4. hast dus schonmal mit "scrapbooking" als SChlagwort ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  5. @Sandra
    Das ist garnicht so einfach solche Personen über das Netz zu finden. Die meisten machen Karten, Alben, Minialben etc. aber nichts mit Organizer....So wie ich das mache. ;-) Naja, ich geb die Suche nicht auf.....

    @Megie
    Ich hab alles mögliche schöon eingegeben, auch Scrapbooking. :-( Meine halbe Blogliste besteht aus kreativen Scraperinnen aber sie verfolgen eine andere Richtung.
    vielleicht gibt mir noch irgend Jemand einen guten Link/Idee.
    Dabnkeschön für deinen Besuch.
    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.