30.01.2010




Ich bin seit Tagen kränklich angeschlagen und heute war es das 1.x das ich wieder draussen in der frischen >Schneeluft< spazieren war. Die Temperaturen waren heute vormittag bei 4°, 1°, -0° und innerhalb einer Stunde schneite es bei uns volle 5cm Schnee runter. Dicke Schneeflocken das ich kaum meine Hand vor Augen sah. Ich liebe es im Schnee zu laufen und meine Canon war rein zufällig dabei. :-))



Innerhalb von einer knappen Stunde schneite es 5 cm Schnee....

Winterlandschaft

Kommentare:

  1. So sieht das ja echt hübsch aus, aber nöööö, ich hab kein Bock mehr auf den kack Schnee :(
    Mir ist immer kalt, und ich will Sommer.

    Aber die Fotos sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Fotos sind sehr schön - wenn man dazu nicht raus müßte in die Kälte *giggel* von wegen Klimaerwärmung - eine neue Eiszeit kommt! Schöne neue Profilbildchen haste da....

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.