29.01.2010




Ich habe diesen Song gestern in der TV Werbung gehört und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. *Gänsehaut pur*
Vor kurzem habe ich meinen Vater und meine Schwester verloren. Dieser Song beschreibt was ich Tag täglich denke und fühle ....





Ich liege im Bett und schau mir jetzt die *Model WG*, Jana Ina und Red* an. Bin mal gespannt was meine heimliche Favoritin heute so  alles treibt. Eine von Ihnen mag ich echt gerne aber ich glaube nicht- das sie es bis zum 1. Platz schafft.






Freitag. Der schönste Tag der Woche zumindest für mich. Die Erkältung hat mich noch sehr stark im Griff. Leichte Besserungen sind zu spüren aber es reicht nicht *richtig aufzustehen.* Mit dem Laptop im Bett zu liegen und im Netz zu stöbern lenkt mich wenigstens etwas ab. ;-) Nichtsahnend besuche ich meine Lieblingsblogs und entdecke dann das hier ----->

 
Die Überraschung ist chantilly gelungen. Vielen lieben Dank dafür! Sie hat es geschafft mir ein Lächeln zu entlocken- obwohl ich seit Tagen nichts zu lachen hatte. Kennt jemand ein schnelles und gutes Heilmittel gegen ständig wiederkehrende Infekte (Stirnhöhlenentzündung etc.) ?

Kommentare:

  1. schönes blog:-)
    gefällt mir:)
    liebste grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rina ;-)
    Dankeschön für deinen Besuch. ;-)

    Ich wollte dir etwas hinterlassen aber du hast das Wortbestätigungsfeld eingestellt. Ich hätte das Wort...auch eingetippt- nur das freie Feld fehlt dafür. So wird mein Kommentar nicht gespeichert. :-(
    Schau bitte nach sonst kann dir keiner etwas an Kommentaren hinterlassen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. weißt du welche ich am liebsten mag? es ist die jüngste nur weiß ich ihren namen gerade nicht, weil ich nicht so oft fern sehe...

    ganz viel gute besserung wünsch ich dir!!!!


    lieben gruß von
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. @brombeerchen
    Die Jüngste ist die Sarina. Ich mag ihre fotogene Art. Und am ehrgeizigsten und professionellsten finde ich die Anni.Sie ist leider die älteste und ob sie dadurch weiter kommt ?

    Dankeschön für deine Genesungswünsche.

    AntwortenLöschen
  5. wer ist denn deine heimliche favoritiinnn? =)
    toller blog ♥ ;**

    AntwortenLöschen
  6. @merve
    Ich würde es der Anni echt gönnen weil sie den Ehrgeiz dafür hat und ihn zeigt. Aber sie ist die Älteste und das ist oft ein *No go*

    Dankeschön.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  7. Gratulatin Brooke für deb Award!
    Und die Musik ist nicht schlecht! Für mich ein ganz klein wenig zu soft;-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.