28.01.2010


H&M
Frühlingssaison 2010

Es gibt eine Bloggerin die diesen Katalog auch total gerne hätte. Damit meine ich  chantilly-vanilly aus Zürich. Ich möchte sie überraschen und habe ein paar Seiten für sie heraus fotografiert. Die Seiten poste ich extra in xl damit alles größer und deutlicher zu erkennen ist. Sollte Jemand Interesse an anderen H&M Seiten des Katalogs interessiert sein (z.Bsp. : Dessous etc.) dann schreibt es mir. Ich fotografiere die entsprechende Seite heraus. ;-)



















































Kommentare:

  1. Liebe Brooke


    jetzt habe ich ich schon lange nicht mehr bei dir gemeldet , aber schaue täglich wie es dir geht...

    Weißt du das ich durch dich nun auch den H&M Katalog habe? Also du erwähnt hattest, das du den Katalog nun bekommen hast, war ich total begeistert , denn ich wußte überhaupt nichts vom H&M Katalog. Brav fahre ich immer zum nächsten Laden in 20 Kilometer Entfernung und nun ein Katalog , einfach KLASSE! Selbst mein Sohn hat nun viele tolle Kleider heraus gesucht und vor allem Halstücher die nun anscheinend bei Jung´s so modern sind.
    Bestellen werde ich aber noch nichts, sondern fahre mit einer Portion Wünsche und heraus gesuchten Klamotten, nächste Woche direkt nach Stuttgart zu H&M!
    Ey wirklich ich freu mich so darüber!
    Danke liebe Brooke... *FreuHüpf*

    Liebe Grüße von
    Birgit

    Hoffe auch dir geht´s wieder besser!!!

    AntwortenLöschen
  2. man kann den katalog auch einfach online anfordern:D:D kostenlos!

    AntwortenLöschen
  3. @anonym
    Da stimme ich dir zu. Wenn du etwas zurück blätterst bei mir (20.1.10) dann kannst du chantillys Kommentar nachlesen. Moment, ich kopiere ihn hier rein, Sekunde :

    chantilly-vanilly hat hesagt -->
    Ich hätte zu gerne auch einen. Nur leider liefern sie diese nicht in der Schweiz und nur wegen dem Katalog nach Deutschland zum Postfach zu fahren wäre auch nicht ganz umweltfreundlich =(

    Deshalb hab ich die Seiten abfotografiert.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Brooke,
    Ahh du bist einfach zu lieb echt.
    Danke dir viel mal! Jetzt weiss ich endlich wie so ein Katalog aussieht, was er alles so beinhaltet und habe erst noch die neue Kollektion im Überblick =D
    Wünsch dir noch einen ganz schönen Abend.
    Gruss Chantal

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.