27.01.2010

Noch einen kurzen Moment und mein Taxi bringt mich zu meinem Arzt. Ich hab mein eigenes Auto 4 Wochen in der Tiefgarage stehen lassen (bin mit dem BMW meines Freundes morgens mit zur Arbeit gefahren.) und nun springt er nicht an. ;-( Mir geht es seit 3 Tagen richtig schlecht....Das Fieber geht nicht runter und der Stirnhöhlenschwindel gibt sein Bestes- damit ich mich elend fühle.

Ich hoffe Euch geht es besser. Wünsche einen schönen Tag. :-)

Kommentare:

  1. Ohje... das hört sich gar nicht gut an :-( du Ärmste, ich wünsch dir eine gute Besserung, lass dich gesundpflegen!!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra ;-)
    Derzeit geht es mir richtig mies. Mich hat eine fiese Erkältung eiskalt erwischt und das Fieber gibt mir den Rest. Wenn ich nicht im Bett liege bin ich kurz online - um mich abzulenken.

    Ich werde gehegt und gepflegt von meinem Liebling. Danke dir für die Zeilen.
    Ich wünsch dir was, Sandra.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.