27.02.2010

Wanted. :-(
Nichtsahnend klicke ich auf deinen Blog *Brombeerchen* und bekomme mit geteilt, das dieser Blog nicht mehr existiert. Klicke 3x drauf und immer kommt dieser DOOFE Text. Okay, du hast ja noch einen 2. Blog *sportverliebt*. Tzz. Genau dasselbe. :-(
Was ist denn passiert Brombeerchen ?

Da bin ich kaum online und dann dieser Schock.
Wenn du das hier liest bitte melde Dich mal, ok ?
Weiß vielleicht Jemand etwas ?

Mist. Gerade jetzt muss ich zum Dienst.
Bis später. servus.

Kommentare:

  1. Sowas ist immer gemein, wenn gute Blogs auf einmal gelöscht werden :(

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brooke, Du hinterläßt Nachrichten bei Eintopflarve und selbst schreibst keinen neuen Eintrag. ;-) Aber schön von Dir zu hören. Habe dort auch meinen Kommentar hinterlassen.
    Ich schreibe hier klug und schreibe selbst keinen neuen Eintrag. :-/
    Werde ich gleich mal nachholen.

    Schönen Abend Euch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da geb ich Dir Recht. Ich hoffe nur das es Brombeerchen gut geht. Hab mit ihr fast täglich geschrieben und mir ist nicht klar- was sie zu diesem Weg bewogen hat.
    Du hast einen interessanten Schreibstil und coolen Blog.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal reicht es nur zum Blog stöbern. ;-)
    Hatte die vergangenen Tage kaum Zeit. Mußte viel länger arbeiten wie erwartet, leider. :-(
    Und bei der Larve muss ich einfach reinschauen.
    Lese bei dir auch rein, jawohl. :-))

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.