28.02.2010




Draussen stürmt es seit Stunden was das Zeug hält. Unterwegs bin ich fast weg geflogen . Ich hab die ersten Frühlingsboten am Uferrand entdeckt *Schneeglöckchen.* 


 


Orkanartige Stürme, Hochwasser (Bäume stehen im Wasser) Regen und Untergangstimmung. Ich liebe es *dann* spazieren zu gehen.


Untergangsstimmung.

Kommentare:

  1. Großartige Bilder. Jetzt wird es Frühling. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tommel.
    Wie geht es Euch ? Alles tuti ? ;-)
    LG B.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es auch super doll gestürmt und es sind zig Sachen bei uns im Garten um- oder runtergefallen :o(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo-
    ich bin durch Zufall auf Deinen interessanten Blog gekommen... bin selbst noch Blogger-Neuling... schau mir gerne andere Blogs an... Bei Dir sind es die schönen Fotos, ich liebe Naturaufnahmen, Deine aktuellen Bilder sind klasse, schönes Licht-und Schattenspiel.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. @Tanja
    Ich liebe solche Stürme aber es war meinem Freund zu gefährlich unter diesen Bedingungen im Park spazieren zu gehen. In der Nacht war der Spuk schon wieder vorbei. Da konnte ich dann wegen dem wunderschönen VOLLmond nicht (ein)schlafen. :-)
    Schööön das du wieder hier warst. *freu*

    @Marita
    Herzlich Willkommen auf meiner bescheidenen Seite. ;-) Die Fotos sind gestern in der Sturmfront entstanden. Meine Camera ist quasi immer mit dabei. :-)
    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.