06.03.2010




Peter Beard
Seit Jahren verfolge ich die *wunderschönen* Techniken, Erzählungen und Arbeiten von Peter. Unsere gemeinsame Liebe zu Afrika spiegelt sich in seinen Werken und in meiner Wohnungseinrichtung wieder. Wer könnte diesem schönen Land widerstehen ? Vor zig Jahren war ich als junger Teenager in Kenia und seitdem läßt mich das Fernweh nicht mehr los. Mir fehlt aus beruflichen Gründen die Zeit um solche Werke zu scrappen und zu erstellen. Manchmal schleicht sich dieses melancholische Gefühl etwas ein - zu wenig Zeit für diese Passion zu haben. Wie heißt es so schön :" WIR sind doch nicht bei WÜNSCH DIR WAS...?" 










Kommentare:

  1. Das ist es! Definitiv. Es ist sehr zeitaufwendig und sehr schön gestaltet. Wenn ich weniger Stress und Arbeit zu verteilen habe - werde ich mir auch solch ein Lebenswerk erstellen. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.