28.04.2010



Stress, stress. Hab ich schon von dem Stresstag erzählt..? :-)


Kommentare:

  1. danke liebe !Brooke! für dein nachsehen bei mir
    so viel neues bahnt sich da an, alles war ja schon da, traut sich nun aber endlich raus, nichts spektakuläres im allgemeinen sinn, aber für mich sehr bewegend
    freue mich, dass du ab und zu bei mir vorbeischaust, auch wenn ich die zeit am computer sehr einschränke... momentan, hoffe du bist schon aufgetankt mit sonnenschein ;-)
    süßes mausi auf dem foto
    alles liebe von mir zu dir
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Verena :-)
    Freue mich sehr über deine Zeilen. Genau das Richtige nach einem stressigen Tag. Bis morgen- ich besuch dich sehr gerne.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.