27.04.2010



Guten Abend. :-)
Morgen soll es noch schöner & sonniger werden wie Heute. Ich freu mich drauf. :-))
Mit der Canon im Wald unterwegs, was sonst....?
Die Blütenpracht ist einfach einmalig und unter blauem Himmel- wunderschön.

Kurzes Feedback :
Es geht mir sehr gut! Seit langem hab ich mich nicht mehr sooo gut gefühlt. Das Fasten bekommt mir einfach gut, und ich genieße jeden Tag...Freue mich auf jeden Tag und komme meinem Ziel immer näher. Täglich nehme ich etwas ab und das motiviert mich ungemein. Ungeahnte Glücksgefühle machen sich in mir breit.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tolle & sonnige Woche.





 Schlüsselblume.....

Azurblauer Himmel und jede Menge Sonnenschein.....


Felsenbirne....


Mein Ausblick...


Japanische Zierkirsche.....


Zierkirsche....


Blütenträume....


Kommentare:

  1. Schön wenn es Dir gut geht... Bin froh hast Du deine Canon wieder gezückt und bist auf Bilderjagd:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi andy :-)
    Hab dich schon vermisst. Wo hast du dich nur so lange versteckelt ? :-))

    Bei dem tollen Wetter und dem geilen Himmel - kann ich garnicht anders als die Cam dabei zu haben. Typisch Frau, oder...?

    AntwortenLöschen
  3. Die Maus! Voll süss! Ich liebe Mäuse! *abknutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole :-)
    Im Wald gibt es hubnderte von diesen braunen Fellknäulchen. Sie krabbeln überall auf dem Laubboden umher. Es krüschelt überall. Wenn man still stehen bleibt laufen sie mir sogar über die Schuhe. Dieses Jahr gibt es sehr sehr viele Mäuse. Sie lassen sich gerne füttern. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.