05.04.2010

Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Endlich. :-)



Buschwindröschen
Überall sprießt der Bärlauch hervor...


Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder die du da gemacht hast. Oh ich liebe es wenn man im Frühling in den Wäldern spazieren geht und alles richt nach Bärlauch =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so froh das der Schnee & sein anhang weg sind. Ich hoffe, sie kommen nicht mehr zurück. Ich mache mir aus dem Bärlauch gern Pesto oder einen Bärlauchquark zum aufstreichen. Herrlich.
    Bis bald Chantall.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja mein Dad macht daraus auch immer feine Pesto, freue mich schon jetzt darauf =D

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind so erfrischend.

    vielen dank für deine liebe nachricht. das freut uns immer total, wenn unsere idee gut ankommt. ^^ ist zwar echt viel arbeit, macht aber einen riesenspaß.

    und daaaaanke fürs followen. 100 ist so eine grandiose zahl. ^^ merci merci

    xx mina

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.