05.04.2010



Dieser Song ist sooo wunderschön aber auch gleichzeitig macht er mich sehr melancholisch. Denn diesen Song verbinde ich mit einer Person die viel zu früh diese Welt verlassen mußte. Ich war bei Chantall und hab mir das Video gleich mit her gemopst. :-) Ich hab ihn seit Monaten nicht mehr abgespielt.....
*an eine unvergessliche Zeit denk...*



Kommentare:

  1. Hey Brooke

    Freut mi das zu hören, habe das Lied auch total gerne und war gestern eben am Konzert vom Massari ;)

    Danke wünsch dir auch noch ganz schöne Ostern
    bis bald ;)

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,
    vielen, vielen dank fürs verfolgen =)
    freue mich sehr darüber =)

    liebste grüße
    benny

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.