14.04.2010


Ein Park. Er ist so schön.
Der Bethmann Park in Frankfurt.

Eine wunderschöne Buche, uralt.


Die Buche ist uralt, im Durchmesser sehr dick.  Zumindest wirkt der Mülleimer im Hintergrund wie ein Pünktchen dagegen...


Die Taube (links) ist so winzig dagegen....
Um die 5-6 Personen bräuchte man um sie zu umarmen.

So stark, so schön....



Sie war nur 20 cm von meinen Sneakers entfernt.
Etwas näher....


Ein toller Brunnen...


Dieser Wuschel (ein Spitz?) hat sich schön in der Sonne gesonnt...


Kommentare:

  1. Hallo Brooke,
    schön, dass du mich besucht hast. Ich bin auch schon seit einiger Zeit als regelmäßiger Leser bei Dir eingetragen.
    Ja, der Schiefteller hat ausgetrieben, ich zeige demnächst ein Bild. Gut dass ich ihn noch schnell fotografierte, bevor mein "Foto" schlapp gemacht hat. Der Brunnen, wird er wieder in Betrieb genommen, manchmal sparen ja die Städte? Bist du auch Erziehrin von Beruf? Rate mal jetzt, wegen der Kinderfüße bei dem Post mit der Schildi.
    Schöne Bilder hast Du geschossen. Die Buch sieht wirklich sehr kraftvoll aus.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die bilder von dem baum sehr gerne.
    grüße
    b.

    AntwortenLöschen
  3. @Ulrike
    Ich hab gewußt was du meinstest. Dankeschön.Gleich 2x warst du hier. *freu*

    @benny
    Ich liebe diese Riesen auch.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.