16.04.2010


Hallo ihr da draussen. :-)
War das heute ein toller Tag. Soviel Sonne. Blauer Himmel pur. Schöööön!
Heute ist bereits der 7. Tag meines Fastens und es geht mir richtig, richtig gut! Hach.
Zur Feier des Tages (morgen beginnt meine Woche (nur) mit Obst! *freu*) poste ich dieses lustige Foto.



4 Kommentare:

  1. du fastest?
    warum?
    berichte doch mal mehr darüber =)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu benny :-)
    Na du. :-) Ich mag die Songs die du in deine Postings einbaust. Coole Musik die du hörst.
    Ich werde morgen ausführlich deine Fragen und die von Ulrike, Nicole und Anna beantworten - über das Fasten. Ich mache einen Extraposting darüber. Jetzt bin ich noch am schreiben (Tagebuch) und bereite mich auf die morgige Arbeit vor. Schlaft gut.
    Bis bald. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einer gelungenen Party aus das Bild. Hätte große Lust, dass mal selbst nach zustellen....

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto habe ich im Internet gefunden (weiß die Seite nicht mehr)und ich geb dir Recht. Es wäre eine gute Vorlage zum nachahmen....
    Freue mich das du hier blätterst. ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.