17.04.2010


Kampffische
Unsere Kampffische (links das Männchen & rechts das Weibchen) haben sich gepaart und erwarten ihren ersten Nachwuchs. Das Männchen umschwärmt mit seinem samtig roten Schwanz, den ganzen Tag sein Weibchen. Es ist sehr entspannend vor dem Aquarium zu sitzen, zuzuschauen und nach einem stressigen Tag abzuschalten. :-)


Hier noch ein Foto von den Verliebten. ;-)


Das ist ein blaues Kampffisch Weibchen. Sie schimmert auzurblau & weinrot. (Es ist schwer sie zu fotografieren weil sie stets in Bewegung sind) :-)




1 Kommentar:

  1. @edit
    Mittlerweile wissen wir das es kein Weibchen ist sondern ein Männchen. :-( Er wurde in das andere Aquarium gesetzt. Sonst gibt es Kämpfe unter den männchen.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.