18.04.2010



Wir sind bei diesem tollen Sonnentag im Wald unterwegs. Es gibt sehr viel zu entdecken......

Die Waldtümpel sind mit dem letzten Regen toll voll gelaufen. Für die Fauna und den Waldtieren eine Bereicherung....


Baumpilze. Richtig schön gross.....


Der Baumpilz ist so gross wie mein Stiefel. :-)


Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    ja, das Wetter heute ist himmlisch!
    Dann viel Genuss beim Obstessen, es schmeckt göttlich, nach dem Fasten.
    Schönen Rest-Sonntag noch.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ulrike :-)
    Schön, das du mich besucht hast. *freu* Habe deine neuen Photos auf deinem Blog vorhin schon bewundert. Tolle Aufnahmen. Welche Camera benutzt ihr ?

    Ich hab mich entschlossen noch weiter zu fasten, weil es mir so gut geht. Morgen ist der 10. Tag. *g*
    wünsche Dir einen schönen wochenstart. :-))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank für dein kommentar :)
    schöne bilder hast du da ;)
    Ohja , ich mag die bluse auch sehr , da bekommt man gleich sommer laune mit der :)
    dir auch nen schönen wochenstart , obwohl gegen wochenende hätte ich auch nichts einzuwänden ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es blöd, das im Wald soviele Zecken lauern, sonst wäre ich schon öfters mal wieder im Wald mit meinen Hundis.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brooke,
    hier im Norden ist auch super tolles Wetter und der Himmel wird momentan ja auch nur durch 1-2 Flugzeuge über der Stadt besucht.
    Wie bist Du denn dazu gekommen, zu fasten? Wenn ich 'n halben Tag schon nichts esse......bin ich ungenießbar :-))
    Hanseatischen Gruß,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  6. brooke =)
    die bilder sind toll.
    ja genau in dem primark im nordwest zentrum war ich ;)
    und er war wirklich brechend voll.
    schrecklich.

    und du wohnst da ganz in der nähe, ja?
    dann hätten wir ein bloggertreffen machen können :D

    liebste grüße
    b.

    AntwortenLöschen
  7. @dancewithme
    Nichts zu danken. Immer wieder gerne. :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Nicole
    Die Zecken braucht keiner. Es gibt sie nun mal. Nach jedem Waldbesuch dusche ich mich. Sonst juckts mich den ganzen Abend/Nacht. Weil ich mich so ekle vor den Zeckenvieh. *Ihhh* :-)

    AntwortenLöschen
  9. @Emely in Hamburg
    Das war vor einigen Jahren. Ich hatte eine Salmonellenvergiftung und lag fast 4 Wochen im Krankenhaus. Es wurde aus ärztlicher Sicht dazu geraten wirklich ALLES zu entgiften. Das war der Anfang von meinem Fasten. Ich fühlte mich so wohl in dieser Zeit- dass ich jedes Jahr mit dem fasten beginne. Du solltest es einfach mal mit deinem Arzt besprechen und vielleicht traust du dich mal...LG B.

    AntwortenLöschen
  10. @benny
    Dort ist es am Wochenende immer so irre voll. Deshalb bin ich unter der Woche dort. Ein anderes Mal, ok?
    Ich wohne nicht weit von Frankfurt entfernt, ja. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.